Alles auf einen Blick -- Was erwartet Dich mit Culinarix in der Genusswerkstatt



Vorerst einmal Spass und lockere Atmosphaere. Wir sind alle auf Du miteinander, weil das halt locker macht.

Getränke sind alle inbegriffen, es gibt Säfte von regionalen Bauern, Weine von Winzern aus der Umgebung und Kaffee haben wir immer genug im Haus. Sollte jemand gerne und ausschieslich Bier trinken, dann schickt uns eine e-mail und wir besorgen das gerne.

Rezpetbücher sind zum mitnehmen und zum zu Hause nachkochen da.

Eine e-mail Adresse von Christian ist auch im Rezeptbuch, sollten nach dem Kurs irgendwelche Fragen auftauchen, ist er gerne bereit diese zu beantworten. Diese Fragen muessen nicht zum Kursthema sein, alles was es mit Kochen und Kulinarik auf sich hat, kann und soll angesprochen werden.

Schürzen und Messer werden für die Dauer des Kurses von der Genusserkstatt Schaden zur verfügung gestellt.

Alles was wir kochen, essen wir auch zusammen das heist wir geniessen ein 4 Gang Menu Schritt für Schritt.

Wir waschen zusammen ab und hinterlassen die Küche wieder so wie wir sie vorgefunden haben. Ja auch das gemeinsame Abwaschen macht Spass, da man in dieser Zeit Bekanntschaften festigen und das Gelernte durchsprechen kann.

Bezahlung

Gutscheine MÜSSEN am Tag des Kurses mitgebracht werden, damit diese korrekt verbucht werden.

Überweisungen sollten mindestens 6 Tage vor dem Kurs, sprich am Montag getätigt werden.

CHRISTIAN KOLLER

KONTONUMMER: 0000 0116 293

BANKLEITZAHL: 38 111

BETRAG: 120 Euro

BETREFF: Kochkurs-Jagerberg

Barzahlung am Kurstag ist zwar möglich, aber es wäre uns lieber am Kurstag so wenig Geldtransaktionen wie möglich durchführen zu müssen, da das Zeit vom Kurs und den anderen Teilnehmern nimmt.

Adresse vom Küchenstudio

Schaden Lebensräume

Jagerberg 91

8091 Jagerberg

Telefon Nummer von Christian: 0681 1061 5336

Anfahrtsweg


Größere Kartenansicht


Übernachtungsmöglichkeit

Nur 200 meter vom Küchenstudio entfernt befindet sich ein Gasthof mit modernen, in diesem Jahr fertiggstellten Zimmern. Diese sind noch dazu von Schaden Lebensräume geplant und gebaut worden. Also Qualität in der Küche und dann im Zimmer.

Wir schicken Dir gerne die Informationen zu.